Archiv

Der Tag ist ein Arschloch...

Nicht nur, dass ich heute einen Haufen an Hausaufgaben auf hatte, nein es gibt mal wieder Family-Fight...naja eher Mother-Fight.

(Denkt ihr dabei auch an einen Ringkampf??? )

Naja zumindest hat mich das erstmal sehr von dem Haufen abgelenkt...war mal wieder unnötig und zu stressig...Im Großen und Ganzen ist alles jetzt wieder gut...

Um auf Michis Herr Heese´s "Wie spreche ich den Namen Myriel aus" Problem zu sprechen zu kommen: Ich krieg doch echt jedes Mal die Krise wenn er den Namen immer und immer wieder auf dem "LLLLL" betont....Ist das denn so schwer? Immer schön auf dem "Y" betonen....

Bis dahin.... 

Hoch die  Tassen

Nicht lange schnacken, Kopf in den Nacken! 

20.11.07 18:14, kommentieren

Das Bild des Tages!

20.11.07 18:22, kommentieren

Mein wunderbarer Schatz!!!

Jaaa mein Süßer, Freddy auch genannt. Ich liebe dich über alles und du bedeutest mir unendlich viel! Ohne dich wäre ich nichts, weil der wichtigste Teil (außer meinen Freunden) einfach fehlt! Ich liebe dich so sehr, dass es fast schon weh tut! Ganz ganz dicker Kuss an dich für immer und ewig!!!

 

20.11.07 18:34, kommentieren

Was ein spaßiger Tag...

Oh wie herrlich...die ersten beiden Stunden Philosophie bei meinem Lieblingslehrer Herr Heese...

Wir haben uns in der Klasse unterhalten und es ging um den guten Willen und  um Neigungen etc..sooo wirklich bin ich mir da auch nicht sicher worums ging! Zumindest wollte Hr. Heese dieses sagen: Wenn ein Nazi vor der Tür steht und fragt, ob ihr einen Juden versteckt habt, sagt ihr natürlich nein.

Naja es kam aber nur: Steht ein Jude vor der Tür.... wollte er uns da wohl einen Judenwitz erzählen??? Es klang zumindest so und war unheimlich amüsant!

 

Ja ja...Bin ich eigentlich die Einzige, die von Kaffee ihre 5min bekommt und ein bissl hyperaktiv wird??? Ich hab dann immer meinen Spaß aber ich glaub die anderen zumindest nicht :-D

 

Haltet die Ohren steif, Tassen hoch uuuuund Finger im Po Mexiko! 

23.11.07 18:20, kommentieren