Der Tag ist ein Arschloch...

Nicht nur, dass ich heute einen Haufen an Hausaufgaben auf hatte, nein es gibt mal wieder Family-Fight...naja eher Mother-Fight.

(Denkt ihr dabei auch an einen Ringkampf??? )

Naja zumindest hat mich das erstmal sehr von dem Haufen abgelenkt...war mal wieder unnötig und zu stressig...Im Großen und Ganzen ist alles jetzt wieder gut...

Um auf Michis Herr Heese´s "Wie spreche ich den Namen Myriel aus" Problem zu sprechen zu kommen: Ich krieg doch echt jedes Mal die Krise wenn er den Namen immer und immer wieder auf dem "LLLLL" betont....Ist das denn so schwer? Immer schön auf dem "Y" betonen....

Bis dahin.... 

Hoch die  Tassen

Nicht lange schnacken, Kopf in den Nacken! 

20.11.07 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen