Was ein spaßiger Tag...

Oh wie herrlich...die ersten beiden Stunden Philosophie bei meinem Lieblingslehrer Herr Heese...

Wir haben uns in der Klasse unterhalten und es ging um den guten Willen und  um Neigungen etc..sooo wirklich bin ich mir da auch nicht sicher worums ging! Zumindest wollte Hr. Heese dieses sagen: Wenn ein Nazi vor der Tür steht und fragt, ob ihr einen Juden versteckt habt, sagt ihr natürlich nein.

Naja es kam aber nur: Steht ein Jude vor der Tür.... wollte er uns da wohl einen Judenwitz erzählen??? Es klang zumindest so und war unheimlich amüsant!

 

Ja ja...Bin ich eigentlich die Einzige, die von Kaffee ihre 5min bekommt und ein bissl hyperaktiv wird??? Ich hab dann immer meinen Spaß aber ich glaub die anderen zumindest nicht :-D

 

Haltet die Ohren steif, Tassen hoch uuuuund Finger im Po Mexiko! 

23.11.07 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen